Unser Engagement

Aktion Mitmachen Ehrensache 2018

Die Apotheke Dr. Mack beteiligt sich wieder an der Aktion - Mitmachen Ehrensache -

1 Jugendlicher hat sich die Apotheke Dr. Mack am Marktplatz in Munderkingen für diese Projekt ausgesucht.  Am 5.12.2018 (internationaler Tag des Ehrenamts) wird er uns  seine Arbeitskraft zur Verfügung stellen. Der  Munderkinger Schüler wird dafür auf seinen Lohn verzichten damit wir dieses Geld für einen gemeinnützigen Zweck spenden können.

Herzlichen Dank dafür!

 

Projektwoche im Juli 2018

Schülerinnen der Klassen 7 - 9 aus dem Munderkinger Schulverbund hatten die Möglichkeit erste Erfahrungen in unserer Apotheke zu machen.

Thema im Rahmen der Projektwoche war "Rund um die Haut und Hautpflege“. Hergestellt wurden Badesprudelkugeln mit Lavendel

Mit Stolz präsentieren die Schülerinnen das Ergebnis .....